kennt ihr die noch?
früher in den 2000er gab es viele Bands
einige hatten nur 1 Hit oder von 3 und 4 alben nur 1 das in die charts kommen konnte andere haben es geschafft mehr als 1 Hit zu machen und waren ein par jahre erfolgreich
eine band hat es aber von 2003 bis 2010 geschafft erfolgreich zu bleiben und während dieser zeit 4 alben raus gehauen davon 3 gute die in USA,Deutschland UK und Schweiz + Österreich hohe bewertungen hatten und sich auch gut verkaufen konnte
Die Black Eyed Peas
waren vielleicht eine der besten und erfolgreichsten Bands von 2003 bis um 2009
meine frage kennt ihr sie noch kennt ihr ihre Hits noch ???
10 Stimmen
6 Antworten
Die Black Eyed Peas haben zu Beginn der 2000er in der Tat zahlreiche Dancefloor-Songs produziert, die bis heute unvergessen sind .Bei "I gotta feeling", "Meet me halway" und "The time" füllen sich auch heute noch sofort die Tanzflächen. Doch auch "Shut up" und "My humps" sind Klassiker, die das breite musikalische Spektrum der Black Eyed Peas widerspiegeln.
Allerdings sind die Black Eyed Peas noch nicht unbedingt Vergangenheit. Im letzten Sommer veröfentlichten sie gemeinsam mit Shakira den eingängigen und in einigen Ländern recht erfolgreichen Song "Don't you worry" - und dieses Jahr zusammen mit Daddy Yankee "Bailar contigo".
Ja, natürlich.
Ich fand die allerdings immer sehr unsympathisch.
Wobei mir das Original von Roberta Flack immer noch wesentlich besser gefällt.
Ich weiß dass ein sehr bekanntes Lied von denen kommt, aber ich weiß grad nicht welches.
Das war 'Killing me softly' Roberta Flack.
Höre Dir besser das Original aus den 1970ern an!