Wie lange braucht ein Päckchen von Großbritannien (Economy/Land)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

drei Tage 33%
eine Woche 33%
zwei Wochen 33%
drei Wochen 0%
einen Monat 0%
sechs Wochen 0%
zwei Monate oder länger 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
zwei Wochen

Die Royal Mail ist ein Saftladen, aber irgendwann schicken auch die die Pakete los. Von England nach Deutschland dauert solch ein Päkchen "land / surface / economy" meist zwischen einer Woche und zehn Tagen, in der Vorweihnachtszeit auch schon mal über zwei Wochen.

eine Woche

Ich habe als unverbesserlicher Optimist für eine Woche votiert. Auf dem umgekehrten Weg, also von DE nach GB, habe ich allerdings schon einmel eine Laufzeit von 12 Tagen feststellen müssen, und das war nicht in der Vorweihnachtszeit.

das ist unterschiedlich -zwischen 1 wocher und 3 wochen.

leider wurden bie meiner ersten weihnachtsversendung 3 von 6 sendungen unterschlagen/geklaut etc...

seitdem verschike ich wertvolles immer versichert. die royal mail ist leider nicht besocners zuverlaessig :(((