Wie lange braucht ein Daemon, bis er wieder angreifen kann?

annie80  09.09.2023, 18:18

Wie kommt ihr darauf, dass das (was auch immer) ein Dämon war?

Fnafber
Beitragsersteller

Weil es ausgesehen hat wie in Dämon und mein Freund hat es gehört. Esse halt auch nicht aus, als wäre es ein Anzug

annie80  09.09.2023, 18:23

Woher wollt ihr wissen, wie ein Dämon aussieht?

Fnafber
Beitragsersteller

also, das war nicht menschlich aus. Er hat zwei menschliche Züge generell nicht menschlich aus.

Lichtarbeit  09.09.2023, 22:20

Wieder Angreifen? Was tat er denn?

Fnafber
Beitragsersteller

er nicht wieder angegriffen

2 Antworten

Geistwesen brauchen keine Zeit, keinen Schlaf oder sowas. Sie können immer wirksam sein, speziell was ihre Medien betrifft. Am besten sich davon fern halten.

Fnafber
Beitragsersteller

Aber wieso hat er denn bei uns 3 Stunden gebraucht

Fnafber
Beitragsersteller
@Johannes17Vers3

Könntest du mir das näher erklären? Ich weiß, dass es selber machen. Er will, aber es gibt trotzdem keinen Sinn. Es gab ganz viele anderen Chancen. Vielleicht könntest du mir privat schreiben.

Johannes17Vers3  09.09.2023, 18:13
@Fnafber

Ich habe einen anderen göttlichen Auftrag, das was du wünscht, gehört nicht dazu.

Der hat wahrscheinlich geregelte Arbeitszeiten.