Was kennst ihr so für beeindruckende Flüche oder Dämonen? Die z.b die Zeit verändern können oder die Zukunft wissen.?

1 Antwort

Ich kenne Kairos Schiksalsweber mit den 2 Köpfen. Einer sagt immer die Wahrheit der andere lügt immer. Leider weiß man nicht welcher von beiden.

Dann Madail ,ein äußerst mächtiger Dämon, dem es fast gelungen wäre drei Primarchen zu vernichten.

Kugath Seuchenvater, ein zwar betrüblicher Geselle, aber dafür gleicht Septikus Sieben, siebter Lord des siebten Hauses, mit pestilenter Fröhlichkeit die Trübsal seines Herrn aus indem er auf seinem Dudelsack aus menschlichen Magen und Knochen immer eine fröhliche Weise spielen kann.