wie lange braucht ein brief von hier nach uganda?

3 Antworten

Ca. 2 Wochen und es kommt darauf an, wo in Uganda. Also die Hauptstadt Kampala da hat es immer 2 Wochen gedauert. Ankommen wird der Brief schon meistens, das beste waere jedoch wenn der Empfaenger ein Postfach hat oder jemanden kennt der eines hat. Es gibt keine Brieftraeger in Uganda.

Brieflaufzeiten nach Uganda sind:

Luftpost ("priroty"), Einschreiben "(registered letter") i. d. R. etwa eine Woche. Manchmal dauert es länger (bis zu 4 Monaten), aber hauptsächlich, wenn man sich das Luftpost-Porto sparen wollte. Manche Briefe kommen nie an (zumindest, wenn jemand glaubt, da wäre Bargeld drin)

Also ich hab neulich einen Brief aus Uganda bekommen(Masaka) der war ziemlich genau einen Monat unterwegs