Wie lange braucht ein Brief bei der Unterhaltskasse den man beantwortet hat wen das Geld gestoppt wurde?

2 Antworten

Kommt drauf an, die Exfrau meines Mann hat vor ein paar Jahren recht schnell eine Antwort bekommen das sie für den kommenden Monat rein gar nichts bekommt an Unterhalt, kommt davon wenn man einfach Geld einbehält was so von der Bank hätte nie ausgezahlt werden dürfen da neuberechnet wurde ^^

Du kannst damit rechnen das sich da die Woche bzw die kommende Woche was tun wird, ansonsten einfach mal bei der Stelle anrufen die werden dir schon Auskunft geben.

Der Brief braucht nicht lange, muss aber noch bearbeitet werden. Das kann dauern