Wie lange braucht das Wildlachsfilet von Lidl im Ofen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein, nicht lidlspezifisch: Wenn man es auftauen lässt nicht besonders lang. Kommt aber drauf an wie du ihn haben willst.

Die größte "Gefahr" ist es den Fisch zu übergaren. Man kann ihn recht lange bei 50- 55 Grad reintun (ca. 30 Minuten oder mehr, je nach Dicke, oder bis er halt gegessen wird), denn wenn der Lachs komplett so warm ist ist er immer noch gut. Wenn man höher geht mit der Temperatur gehts schneller, aber man kann ihn verbrutscheln und ganz so gleichmäßig saftig ist er evtl. nicht.

sollte auf der Verpackung stehen.