Wie lange braucht amazon um zu versenden?

9 Antworten

Das kommt immer drauf an, von wo das Teil geliefert wird und über welche Versandart.
Wenn's von einem Amazon-Händler aus China kommt, dann kann's ein paar Wochen dauern.
Wenn es direkt von Amazon mit Express-Versand bestellt wird, dann dauert's nur 1-2 Tage.

Übrigens ...
- Man muss volljahrig sein, um selbst bei Amazon zu bestellen.
- Als Neukunde kann man sich die Zahlungsart meistens nicht beliebig aussuchen.

Bei lastschrift versenden Sie noch am selben Tag, solange es ein Werktag ist. In deinem Fall also spätestens am montag. Es dauert im Durchschnitt 2 Tage bis die Lieferung da ist. Also wenn du montag vormittags bestellst ist es Dienstag da. Bei Überweisung versenden Sie auch erst wenn du die Überweisung getätigt hast.

Steht dort "Versand von Amazon"?

Wenn du Sonntags früh genug bestellst wird sie verpackt und wird Montag abgeschickt und ist spätestens am Mittwoch da.

Wenn du Prime Kunde bist ist Sie am Dienstag da.

Wenn du Expressversand wählst ist Sie am Montag da

Steht meisten da wann es kommt, Amazon hält sich meisten zu 100% an dieser Termin. Wenn es aber doch ein Tag später kommt dann liegt es an den Lieferer.

Du kannst auch Premium Versand oder Morning Versand wählen.

Außer du bestellst von andere Händler auf Amazon.

Hallo WirGlaubenanGtt,

bei der Bestellung müsste dran stehen wann die Ware ankommt. und falls du es Eilig hast kannst du ja auch express versandt oder so etwas aussuchen. bei manchen Produkte kann man auch die Lieferung am nächsten Tag noch buchen.

Freundliche Grüße

Anonymous221