Ohne Telefonnummer keine Nachrichten auf Amazon versenden?

1 Antwort

Du meinst Nachrichten an den Verkäufer? Ne, das geht über die e-mail, über die du bei Amazon angemeldet bist.. du kannst dann die Antworten auch in deinem e-mail Account lesen und auch antworten, ohne auf Amazon sein zu müssen.

Deineyima
Beitragsersteller

komisch, ich schicke sie ab aber sehe nicht das sie versendet worden sind.

LadyChris666  19.06.2020, 17:31
@Deineyima

Also normalerweise siehst du alle nachrichten im message center in amazon.. und sobald der Verkäufer geantwortet hat, auch in deinem gmail (or whatever) konto.. merkwürdig 🤔

LadyChris666  20.06.2020, 01:04
@Deineyima

Falls du die app benutzt, versuch das mal im browser... oder mal Amazon kontaktieren