Wie lange brauchen meine Haare zum Wachsen?!?!?! 👍🏽

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3 cm bis schulterlang würde ich auf ein dreivirtel bis jahr an wachstumszeit schätzen. Ohne frisörbesuche. Zu den frauen. Es gibt so einige die mögen es (wobei ich schulterlang noch nicht unbedingt als lang bezeichnen würde) und andere wiederum nicht. Aber man wird definitiv mehr ablehnung bekommen weil für frauen die lange haare lieben kurze oft auch ok sind aber andersherum nicht und bescheuerte einstellungen wie das männer keine langen haaren haben sollen etc. dazwischenfunken.

Lalala1231231
Beitragsersteller

Naja wenn mich jemand wegen einer Frisur nicht mag, würd ich mir eh überlegen, ob ich mit der was zu tun haben will 😂😂

Geh mal auf ein Metalkonzert - da fällst du als Mann mit KURZEN Haaren eher auf :) Daher - es gibt eine Menge Frauen, die lange Haare gut finden. Du solltest sie natürlich auch pflegen. Und wirklich schöne lange Haare dauern Jahre, bei Männern wie bei Frauen.

Haare machen ca 12 cm im Jahr. Beim Einen mehr, beim anderen weniger. Dutt dürfte ab schulterlänge gehen.

Finde lange Haare bei Männern echt cool👌

Ich finde Männer habe keine langen Haare zu haben. Sieht so aus wie Frauen mit kurzen. Aber jeder hat nen anderen Geschmack.