Soll man als Mann Achselhaare rasieren?

13 Antworten

Ich denke mal das liegt ganz bei dir.
Wenn du es lieber glatt magst dann rasiere dich ruhig, ansonsten lass es einfach bleiben.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann probiere es einfach mal aus und entscheide dann was dir lieber ist. :-)

Ich persönlich finde Achselhaare sehr unattraktiv. Es ist für mich nicht "männlich", sondern eher ungepflegt. Außerdem sammelt sich der Schweiß eher drin und es riecht schneller unangenehm.

Bleibt jedem selbst überlassen.....Ich mach das....VG pw

Ist auf jeden Fall hygienischer weil man ja schwitzt und so aber muss nicjt sein

Du musst nicht immer alles glatt haben sie sollten nicht sehr lang sein