Verdampfera Liquidverbauch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab verschiedene Selbstwickler und den Liquidverbrauch steuert man ganz simpel mit Drahtdurchmesser, Coildurchmesser, Anzahl Wicklungen und auch die Watt die man draufgibt.

Beispiel: Coil mit 0.3mm Draht auf ID 3mm und 10 Wicklungen, befeuert mit 25W = Säuft Liquid wie ein US Strassenkreuzer das Benzin

Gleicher Verdampfer: Coil mit 0.23mm auf ID 2 und 6 Wicklungen, befeuert mit 12W = Moderater bis geringer Liquidverbrauch.

hi ich hab die myblu, ich weiß es is nich die beste Vape und sie hat auch nicht die beste Leistung, allerdings ist sie superklein, du brauch nichts zu drücken oder sonst was, einfach ziehen, und du kannst den geschmack ganz einfach wechseln, und wenn ich älter bin kaufe ich mir vielleicht auch mal ne größere Vape, aber fürs erste reichts, beim preis sind wir bei 20 euro+ 7 euro für 2 liquids (1 liq. reicht für einen Normalraucher ca. 2 tage)

MfG :)

Bene11478
Beitragsersteller

Oh dankeschön. Bei mir ist es genauso gleich ich kaufe mir ne Kleine vape mit ca 16 und mit 18 ne Große. LG. Benedikt

Bene11478
Beitragsersteller
@ETSPlayer

😅😂😂. Danke. Einen schönen Tag😁👋

Ich habe momentan einen Geekvape Aegis X mit 200W und dazu einen Zeus Dual RTA, einen Zeus X RTA einen Ammit RTA. Dazu den Tengu RDA, sowie den Loop 1.5 RDA. Bin mit allen sehr zufrieden. Ich hatte davor einen Aegis Legend (auch 200W) und ebenfalls einen Aegis Mini (80W). Alle Mods sind Wasser und Stoßfest. Der Aegis Legend und Aegis X sind etwas groß und auch etwas "klumpig". Dennoch liegen sie sauber in der Hand. Die Preise sind leider etwas hoch, deswegen würde ich den Aegis Solo (100w) in Kombination mit dem Zeus X RTA (selbstwickler) oder Zeus sub ohm (pre-built) empfehlen. Das Kit, was ich momentan nutze kostet ca. 90€. 5ml reichen bei mir etwas länger

Bene11478
Beitragsersteller

Oh sehr interessant dankeschön. Könntest du mir bitte noch sagen wieviele Züge du mit 5 ml Liquid schaffst dazu bitte auf welcher Watthöhe. Lg. Benedikt

Ruffler  03.09.2020, 19:42
@Bene11478

Das kann ich dir wirklich nicht beantworten 😅

Ich dampfe immer auf 55.5 watt

Bene11478
Beitragsersteller
@Ruffler

Okay trotzdem danke. Glaubst du es sind mehr als 50 oder 100 Züge?

Ruffler  03.09.2020, 19:46
@Bene11478

Ja, denke schon. Jenachdem, wie ich das Liquid mische