Wie lange brauche ich um 300 Seiten zu lesen?

4 Antworten

also je nach dem welche note du anstrebst kannst du auch ne zusammenfassung lesen dass tut es meistens auch, ansonsten, stop zeit die du brauchst um eine seite zu lesen und rechne

Kann man an einem Tag schaffen.

Also wenn du auch nachts liest, schaffst du es an einem Tag. Habe Mal 340 Seiten gelesen.

Kommt darauf an wie schnell du liest.

Ich an deiner Stelle würde mir die Zusammenfassung reinziehen

Samara000
Beitragsersteller

Es gibt keine gute und mein Lehrer ist echt hart streng und achtet sehr auf Details

KinGTwist  13.03.2022, 22:39
@Samara000

Du könntest sagen,dass es lange her ist, dass ich das Buch gelesen habe