Wie lange dauert es, ein 1500-Seiten-Buch zu lesen?

Es sind ca. 38 Zeilen pro Seite in kleiner Schrift.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich, wir können das hier nicht einschätzen. Manche lesen 5 Seiten die Minute und manche brauchen 5 Minuten pro Seite. Du kannst ja mal 2 Seiten lesen, die Zeit stoppen und das dann auf das gesamte Buch hochrechnen.

für eine Seite braucht man ca 2-3 min also würd ich grob geschätzt sagen ca 60 stunden

Das ist unterschiedlich, wenn du so ließt wie ich bist du in ein par Tagen fertig aber wenn du so ließt wie eine Freundin von mir dann brauchst du noch ein Jahr