Wie lange brauche ich normaler weise um pokemon emerald durch zuspielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen 2 -4 Stunden wenn du richtig schnell vorankommst

Und 5- 9 Stunden wenn du dir Zeit lässt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

DerAnimeDude
Beitragsersteller

Hab das Spiel gerade durchgespielt in 6 Stunden und 5 Minuten(Hab die Top4 + Champ mit nur einem Rayquaza besiegt)

DerAnimeDude
Beitragsersteller
@miezunder2021

Ja das stimmt, hab halt ausversehen manche npc getriggert die ich nicht wollte oder random pokemon fights wo ich nicht flüchten konnte aber im ganzen war es spaßig mal das Spiel schneller durch zu spielen😂