wie lange brauche ich bis ich 110 kg beim bankdrücken 5 mal drücken kann?

4 Antworten

es kommt nciht auf das gewicht an.... ich kenne leute die trainieren mit nicht mehr als 70-80 KG und haben eine doppelt so groß und harte brust wie jemand der 130-140 Kg drückt...

Es kommt darauf an, wie dein Körper sich beim Training entwickelt, und wie schnell du an Muskelmasse zunimmst...

achja... schaffbar ist das in 3 Monaten, wenn du gas gibst... aber bringen wird es dir 0 !

redlabel  16.07.2010, 03:20

Zeig mir jemanden der in 3 monaten von 50-60 kilo auf 110 kilo kommt. selbst mit stoff ist das so gut wie möglich

TiCa7  16.07.2010, 03:33
@redlabel

ich hatte 3 Monate mit Maximal 70 trainiert... danach bin ich von defi auf ne masse kur umgestiegen und hatte schon nach 2 Monaten 100kg gedrückt.. nach 3 Monaten war ich dann bei 125kg... meine einzigen Suplemente waren: Protein(Whey Protein), Creatin (Weider), Mega Mass 4000(Weider) und 5-6 Kohlenhydrathaltige Mahlzeiten...allein mein Oberarm ist von 36cm auf 44 cm gewachsen(wobei das meiste nur fett + Wassereinlagerungen war)... nach meiner 6 Monatigen Masse kur, bin ich wieder auf Defi umgestiegen, habe dann wieder ca. 12 Kg abgenommen aber, das was an Muskeln übrig geblieben ist, war enorm...

kopyto  16.07.2010, 09:39
@redlabel

absolut unmöglich ohne doping. ich meine es geht nicht darum mit wieviel du trainierst, sondern wie stark du am anfang bist. du kannst max 130 drücken und trotzdem mit 70 kg trainieren. der fragesteller schafft aber offenbar nur 50-60kg und will das verdoppeln. no chance in 3 monaten

TiCa7  17.07.2010, 01:57
@kopyto

glaub mal.. es gibt menschen die schaffen das...aber die wollen es auch schaffen... und das ganze ohne stoff...

Kommt auf deine Trainingsweise an. In einem Jahr schaffbar - Jaein. Wenn du wirklich ein Jahr eisern UND AUCH RICHTIG trainierst, auf deine Ernährung achtest (denn ohne die richtige Ernährung kannst das sowieso vergessen) und auch Kreatinkuren machst (musst du selbst sehen ob es dir was bringt, ein gewisser Teil der Menschen hat schon genug Kreatin im Körper) und vor allem ohne irgendwelche Ausfälle/Verletzungen durchkommst könntest du es schaffen. Aber es kommt auch auf deinen Körper an, manche trainieren viel und kommen nur schwer voran, andere wiederum trainieren halb so viel und sind richtige Klötze. Und wenn du jetzt denkst du kannst einfach ein Jahr lang Tag für Tag Bankdrücken machen hast du dich sowieso geschnitten.

mfg

ja was du schaffst jetzt 50-60kg 5 mal ? dann schaffst du 110kg 5mal so in ca 5 jahren wenn du fleissig trainierst. 110kg 5 mal entspricht etwa 125 maximal, d.h. 1mal. da liegt noch ein sehr weiter und steiniger weg vor dir. am anfang sind die erfolge schnell, aber wenn du mal 100kg drücken kannst, dann wirds schwer fortschritte zu machen

Gegenfrage wann schaffe ich die 100 Meter in 9 sekunden?? hängt von dir ab wie oft und wie du trainierst. Jeder denkt, wächst, handelt, geht, trainiert usw. anders.