Wann 110kg bankdrücken?

2 Antworten

Hallo!

Laut strenghtlevel.com wäre mein one rep max bei 115 kg

So einfach ist das nicht. Du verfügst offenbar über eine gute Energiebereitstellung und damit größere Ausdauer bei leichten Belastungen = Kraftausdauer.

Du brauchst halt Geduld und variiere beim Training auch mal mit der Griffweite

Großer Abstand Hände geht mehr auf die Brust - kleiner auf den Trizeps

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Keiner kann dir sagen wann du 110kg drückst. Taste dich ran, Reiz öfter dein 1RM aus und dann wirst du dem auch näher kommen. Aber bitte mit sauberer Technik