wie lange brauch ich um armenisch zu lernen?

2 Antworten

Ich, als Armenier, würde dir davon abraten. Armenisch braucht niemand und dabei klingt die Sprache auch nicht schön. Armenien ist dazu meiner Meinung nach das unwichtigste Land auf der Erde und dabei hat es noch die schlechtesten Gesetze.

Piate  18.09.2022, 17:39

Was redest du da für ein Unfug du bist Türke oder Aserbaidschan du Knecht, wenn du ein Armenier wärst würdest du sowas nicht sagen und die erste Lüge ist es schon wie du dein Satz anfängst ich als Armenier 😂 du spaßt

Die Sprache ist schwer zu lernen, aber du bräuchtest ein halbes Jahr intensives lernen