Wie lange brauch ein Hacker um zu hacken?

5 Antworten

du kannst nicht einfach einen kurs abchließen und kannst danach hacken.

es gibt ganu unterschiedliche arten von hacken, zbs das angreifen von wepapplicationen, das reverse engeneering, oder zbs das programmieren von schadsoftware...

man spezialisiert sich auf ein, oder mehrere themen, aber man kann nicht alles perfektionieren.

zudem ist hacken schon ene art lebenseinstellung, eine art weltanschaung.

warum sollte jemand das gleiche problem zweimal lösen?(stichwort open source)

und vieles mehr

je nachdem für welches themengebiet man sich endscheidet, und wie viel vorwissen man mitbringt, und wieviel interesse man allgemein an der sache hat kann das unterschiedlich sein.

Sind Sie schon einmal Opfer eines Betrugs geworden? Haben Sie Ihre Brieftasche oder Ihr Geld an gefälschte Hacker oder Kreditgeber im Internet verloren? Ich flehe Sie an, sich an diesen vertrauenswürdigen Hacker und Wiederherstellungsexperten GENUINE HACKER zu wenden. Ich wurde Opfer von falschen Leuten, die sich als binäre Optionen und Bitcoin-Investoren ausgaben, ich verlor eine Summe von 10.000 $ und 2 BTC aus meiner Bitcoin-Brieftasche an diese Betrüger. Es dauerte eine Weile, bis ich merkte, dass sie gefälscht waren, und fühlte mich wirklich verletzt. Dann hörte ein Freund von mir davon und empfahl mich GENUINE HACKER, der mir half, alles zurückzugewinnen, was ich verloren hatte. Für weitere Informationen senden Sie eine E-Mail an GENUINEHACKERS000@GMAIL.COM oder per WhatsApp +1 (260) 218-3592.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IS IT POSSIBLE TO ACTUALLY GET BACK FUNDS LOST TO CRYPTOCURRENCY SCAM? ABSOLUTELY, YES. DO YOU NEED TO GET BACK ACCESS TO YOUR CRYPTO WALLET? DO YOU NEED TO RECOVER YOUR BTC FUNDS? THEN YOU MUST CONTACT THE RIGHT AGENCY TO ACHIEVE THIS. CYBERWALLFIRE is a financial regulator, private investigation and funds recovery body that specializes in cases concerning ethical hacking, cryptocurrency, FAKE investment schemes and recovery scam. If you wish to recover your crypto and Bitcoin, Cyberwallfire is the right agency to contact.You can reach them via E-mail: CYBERWALLFIRE(@)TECHIE(.)COM

Meint er jetzt den "Hack" als solches, oder die Fähigkeit es zu erlernen? :D

So oder so, wird es keine konkrete Zeitangabe dafür geben ;)

Das liegt zwischen 10 Sekunden und mehreren Monaten!

Da du nicht weitere Informationen gibst, was denn gehackt werden soll, kann man dir auch nicht so leicht helfen.

Einen Router und einen PC kann man ganz leicht hacken: Nimm ne Axt und gut ist...