Wie Lange brauch 1&1 um das Internet nach einer "Sperrung" freizuschalten?

3 Antworten

Freitag wird nichts mehr passiert sein.

Also ist die Überweisung erst gestern Vormittag raus gegangen.

Und bis die dort eingetroffen und passend gebucht ist dauert es auch noch ein bisschen.

Ich würde also frühestens Montagmal nachfragen falls die sich bis dahin noch nicht gemeldet haben oder euch gleich frei geschaltet haben.

Kim05052
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Von Überweisung bis zur Buchung 2 bis 3 Tage und dann 2 bis 48 Stunden bis wieder frei ist. Also zusammengenommen bis 5 Tage.

1und 1 hat nen super Kundenservice, die vergessen gerne alles mögliche.

Also immer wieder nachhaken.