Wie lange bleibt thc im Fettgewebe?

3 Antworten

Auf deine Frage wird dir keiner eine verbindliche Antwort geben
können, da dies in keinster Weise wissenschaftlich erforscht, geschweige
denn, gesichert ist.

Dass sich bei regelmäßigem Konsum eine große Menge aktives THC ins Fettgewebe einlagert, ist aber unbestritten.

Evtl. solltest du dich hier etwas einlesen:

http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?s=&showtopic=116976&view=findpost&p=1057798261

WTF?! ich hab ganze zwei Jahre geraucht nach ein Jahr sollte es von den Haaren weg sein und du solltest clean sein aber das in fett Gewebe bleibt das hab ich nicht gewusst.