Passivkiffen ist der VW Test dann Positiv?

3 Antworten

Also ich kann ich schon mal beruhigend beim arbeitsmedizinischen Untersuchung geht es nicht darum dich auf Drogen zu überprüfen und wenn es geschieht dann wirst du schriftlich vorher dazu informiert, und davon abgesehen das passiv sei denn du hast tief in die Lunge gezogen schon mal gar nichts passieren kann

Die Umgebungsluft verdünnt die Wirkstoffe viel zu sehr, als dass man von passiv inhaliertem THC "kontaminiert" werden könnte. Im Übrgen nimmt man als "Passiv-Raucher" eher Geruchsstoffe wahr, aber nicht Wirkstoffe auf.

Ein Urin test wird oft angeordnet um genau sowas zu prüfen. Ich vermute aber mal, dass die Menge an THC, welche du eingeatmet hast recht gering ist, somit könnte das Zeug in einer Woche abgebaut sein. Ich lasse mich da aber auch was besseren Belehren.

Johhoy
Beitragsersteller

Hilft es was wenn ich sehr viel Trinke oder so ?
Es darf nicht positiv ausfallen :(

xo0ox  04.12.2015, 10:13
@Johhoy

Indirekt hilft trinken was, allerdings senkt sich dein Kreatin Spiegel, weshalb es dann sein kann, dass der Urintest ungültig ist.