Wie lange bleibt mein Paket in der Postfiliale?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Mir wurde am Donnerstag ein Paket geliefert. (...) Ist es dann überhaupt noch da?

Wenn der Bote das am Donnerstag auch schon in die Filiale gebracht hat, dann ist es bis Fr. den 31.08 dort und muss von den Mitarbeitern am Samstag den 01.09 morgen zurück geschickt werden.

Hat der Bote es erst am Freitag dort hin gebracht, dann ist es bis Sa. den 01.09 dort und muss es von den Mitarbeiters am Montag den 03.09 morgen zurück geschickt werden.

Gelten die 7 Tage (...)Werden Sonntage und Feiertage berücksichtigt?

7 Werktage

ab dem Tag des Zustellungsversuches oder dem Tag an dem ich das Paket abholen kann (das wäre Freitag, 10 Uhr)?

Ab dem Tag an dem der Bote es in die Filiale gebracht hat.

Wird es an diesem Tag schon morgens zurückgeschickt oder abends?

Am Folgetag morgens

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

monara1988  03.09.2018, 08:03

Danke für die Auszeichnung :)

Du kannst das Paket bis einschließlich Freitag abholen.

Ab Samstag wird es zurück geschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung