Wie lange bleibt man bei Hagenbecks Tierpark?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für den Hagenbecks Tierpark solltest Du ca. einen halben Tag(6-8 Std.) einplanen, der Tierpark ist wirklich sehr groß. Wenn die Anfahrt schon länger ist würde ich das dann auch richtig besichtigen. Die Dschungel- und Romantiknächte sind aber schon zu ende. Tierpark Hagenbeck – Europas schönster Park

Hamburg hat keinen Zoo – Hamburg hat Hagenbeck! Hagenbeck's Tierpark, heute einer der größten privaten Tierparks der Welt und zugleich der einzige privat geführte, gemeinnützige Zoologische Garten in Europa, entstand 1848 aus einer Seehundschau des Fischhändlers Gottfried Clas Carl Hagenbeck.http://www.hamburg-magazin.de/freizeit/ausfluege/tierparks-freigehege/artikel/detail/tierpark-hagenbeck-europas-schoenster-park-1.html

Vivi2010  06.09.2010, 14:14

danke für den *

Für zwei Stunden lohnt sich das auf keinen Fall. Du willst ja keinen Dauerlauf durch den Tierpark machen. Plane getrost mal fünf, sechs Stunden ein.

wenn ihr ihn "gnießen" wollt reichen niemals 2 Stunden! Vielleicht 5.. würde ich schätzen! LG Nina

Als Besucher bis zum Schluß und als Insasse auf Dauer!