Wie lange bleibt ihr im Fitnessstudio?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst, wenn du genug hast. Wann das ist, sagt dir dein Körper. Ich bleibe meist zwischen 45 Min. und 1,5 Stunden. Das kommt ganz auf meinen Elan und meinen Körper drauf an. Es gibt Tage, da bin ich einfach nicht so fit wie sonst und dann quäle ich mich auch nicht all zu lange dort. Das bringt nichts, sonst verliert man zu schnell die Laune dran und zwingt sich die nächsten Male einfach nur noch dort hin.

 am anfang würde ich sagen am besten so 30-45 minuten später kannst du es auf 2 stunden ausarbeiten. deine trainerstunde wird heute ca. 45 minuten dauern!

Das kommt darauf an, wie dein Trainingsplan aussieht. Bei mir z.B. sind es inkl. umziehen, duschen und evtl Sauna schon 2 1/2 Stunden.

20 Min. aufwärmen, 45 Min. Geräte, 45-60 Min. Ausdauer, Sauna, duschen, ...

hallo,

ich starte mein training meist mit etwa 30 min radfahren oder stepper, anschließen ein bisschen krafttraining und dann nochmal 15 min auf den stepper...meistens dauert der ganze aufenthalt mit duschen und umziehen etwa 2 stunden! aber ich gehe auch nicht täglich...

2-3/ Woche ca. 2 Stunden.

1h Ausdauer, 30 Min. Krafttrainig, Duschen und gehen. :-)