Wie lange bleibt ihr am Wochenende wach, wenn ihr am nächsten Tag nicht raus müsst?

3 Antworten

Nach einer anstrengenden Arbeitswoche würde ich gerne bis in die Puppen wach bleiben, gelingt mir aber fast nie.

Bis 5/6 Uhr morgens? Kommt drauf an ob ich mir die Zeit vertreiben kann oder nicht ^^

Im Regelfall bin ich bis 3 Uhr wach gibt aber auch Tage an denen ich schlafen geh wenn mich mein Körper dazu zwingt mit spontanen einschlafen... Ich mag das Gefühl der starken Müdigkeit

So lange ich mag, also locker mal bis 15 nach 12 (Mitternacht!) :O