Fehlercode (WS-37472-3) auf der Playstation, was kann man dagegen tun?

4 Antworten

Das beheben von dem fehlercode WS-37472-3 ist einfach,verbinde dich zuerst mit einem anderen netzwerk bsp.Handy dann versuch dich neu anzumelden daraufhin klappt es.Dann kannst du dich mit deinem normalen wlan oder lan neu verbinden und alles läuft
Woher ich das weiß:Recherche

PommesChicken  27.09.2022, 19:42

Ja für die Zeit bis die Playstation wieder ausgeht

M4XIN20  21.10.2022, 23:29

Hast den Abend gerettet 👌🏻

Memssss  08.11.2022, 21:07

Was meinst du mit ,,verbinde dich mit einem anderen Netzwerk bsp. Handy“ ?

Habe mit dem Support gesprochen die meinten Direkt zu mir bei welchem Anbieter ich habe und meinte dann vodafone die haben gesagt soll sie anrufen und sagen das ich Probleme mit meiner ip v 4 oder ip v 6 habe bin jetzt Warteschleife

Ich habe genau dasselbe Problem schon seit 3 Tagen. Ich weiß nicht woran das überhaupt liegt, hatte in den ganzen 5 Jahren wo ich auf meiner Playstation spiele nie solch einen Fehler. Was ist das denn überhaupt für ein Fehler und wieso wird der nicht behoben ? Bleibt das jetzt für immer so oder wie weil Playstation macht ja nichts ? Man zahlt Geld dafür das man spielen kann und es funktioniert nichts kann nicht spielen. Bitte um Hilfe

Kentis  04.08.2022, 19:21

Hast du das Problem immer noch? Hab es nämlich auch seit heute und weiß nicht was ich tuen soll.

Jessii765  05.08.2022, 15:20

Hast du vllt schon was gefunden wie man es fixt,? Habe es jetzt nämlich auch

Berti2022  26.08.2022, 22:51

Habe das Problem auch seit heute wie lange müssen wir warten oder wann wird das behoben?

Eywa74  27.08.2022, 01:13

Wenn so viele dieses Problem haben muss es an Sony liegen.

bringt nichts ich versuche mich auch anzumelden doch da kommt immernoch der Code . Es ist 10 h her und ich kann immernoch nicht spielen