Ps4 immer neuen Account erstellen für 14 Tage kostenlos Psn erlaubt?

2 Antworten

1.) ist das viel zu viel Aufwand nur um 14 Tage online spielen zu können.

2.) Musst du ja dann alle 14 Tage in deinen Games von vorne anfangen und da frage ich mich wo da der Sinn liegt...

Freuen wird Sony das nicht, aber illegal ist das nicht. Weis nicht wie das in den AGBs geregelt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Wenn dir der aufwand wert ist ^^

Passieren tut da nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung