Frische Rouladen morgen noch essbar?

12 Antworten

Kannst du. Natürlich müssen die im Kühlschrank sein.

Bedenklich wird es bei Geflügel und zerkleinertem Fleisch, z.B. Hack. Das wird durch die große Oberfläche schneller schlecht.

gut gekühlt, ja, auf jeden Fall aber vorher richtig durchgaren. Was gibt's dazu?

Bitterkraut  31.03.2018, 15:41

Die kann man auch roh aufbewahren.

Ollamasi  31.03.2018, 15:42
@Bitterkraut

vor dem Essen gut durchgaren, war gemeint, danke für den Hinweis

na sicher, im Kühlschrank lagern

oder du bereitest die Rouladen zu und lässt abkühlen und dann in den Kühlschrank und morgen nur aufwärmen

Ja klar. die sind auch nicht "frisch" im Sinne von frisch geschlachtet, dann könntest du sie gar nicht zart kriegen. Die hängen schon eine Weile ab und die werden auch nicht so schnell schlecht.

Hm... Was ist das für eine komische Frage? Das weiß doch jedes Kind, wenn man es im Kühlschrank, Gefrierschrank oder bei den Temperaturen draußen am Balkon lagert, dass es morgen noch genießbar ist...