Wie lange bleiben eure Seiten auf null?

5 Antworten

Das ist abhängig von verschiedenen Faktoren von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber durchschnittlich wachsen Haare 0,3 bis 0,5 mm pro Tag.

Das ist ganz normal. Ist aber kein Problem weil 0mm kannst du einfach schnell mit dem Nassrasierer machen.

Enis2744
Beitragsersteller

Ja aber dann ist der Übergang versaut

Einen Tag . Aber bei mir nicht nur die Seiten, sondern der ganze Kopf. Ich mag es wenn es frisch glatt rasiert ist.

Am 1.Tag nach der Nassrasur fühlt es sich bei mir an wie feines Schleifpapier, nach 2 Tagen wie mittleres und dann gibts wieder die ersten Stoppeln. Ich mag das Gefühl mit der Hand über den blanken Kopf zu fahren, das raue hat aber auch seinen Reiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Expertise einer Frau: Haare wachsen ja auch.

niemandweissss  13.02.2021, 06:11

Ach nee das hätte ich nicht gedacht.

Enis2744
Beitragsersteller

Als wäre mir das nicht bewusst. Die Frage war ob sie AUCH so schnell wachsen bei euch.

nicolem57  25.08.2020, 09:23
@Enis2744

Ja klar. Haare wachsen Tagtäglich und dass sie nach einem Tag nicht mehr auf Null sind ist klar.