Wie lange bis der Ex sich nach Trennung meldet?

3 Antworten

Sind jetzt zum 3 mal getrennt.

Alle Guten Dingen sind 3 ...

... demzufolge ist Eure Trennung - für Euch - etwas Gutes 😉

Gutes sollte man bewahren.

Also mein Ex hat sich an meinem Geburtstag wieder gemeldet ich glaub das war so bisschen weniger als einen Monat nach der Trennung

Schon ewig her ;-) Er war damals auch der Schlussmacher. Das tat nicht mal richtig weh. Nach ca. 2 Monaten hatte ihn der weibl. Grund der Schlussmacherei selber betrogen ;-))) Pech für ihn ! Und seinen Versuch, bei mir wieder Fuss zu fassen, habe ich im gründlich versaut . Details musst Du nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung