wie lange behält apple mein handy?

2 Antworten

Ein Ersatzgerät gibt es nicht. Wenn dann einen Expressaustausch mit AC+ dann behältst du das neue Gerät aber und dein altes wird abgegeben. Meistens wird das auch nur postalisch gemacht.
Wie lang es dauert hängt von den Teilen ab die vorrätig sind und den Kapazitäten. Frag einfach gleich wenn du’s aus Gerät dalässt im Store dann weißt du Bescheid. Postalisch sind es für eine normale Reparatur 3-5 Werktage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Ich habe es am Vormittag abgegeben und konnte es am nächsten Tag zur Mittagszeit abholen. Es gibt wohl auch das Glück, es morgens abzugeben und nachmittags abholen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung