Wie lange Babymilch haltbar?

3 Antworten

Pre-Milch soll immer frisch zubereitet und gefüttert werden. Aufbewahren oder erneut aufwärmen solltest du sie auf gar keinen Fall. Auch solltest du immer eine saubere Flasche und einen sauberen Sauger benutzen.

Stell dir eine Thermoskanne mit Wasser und das Pulver ans Bett, das geht schnell und ist besser fürs Baby.

Ich könnte nur einen Praxis Tipp geben:rühr die Milch nicht vorher an, sondern Koch nur Wasser und Fülle es in eine Thermoskanne. Dann nur aufgießen geht schnell

Guinan1972  18.05.2021, 20:50

Wenn ein Baby was schlechtes getrunken hat, wird es krank

4 Wochen, bei luftdichter Lagerung