Wie lange?

2 Antworten

vielleicht solltest du dir besser Gedanken darüber machen, ob die Schule Nagelmodellagen überhaupt DULDET, in immer mehr Schulen sind die nämlich schlicht und einfach VERBOTEN.

Sveta191  18.08.2024, 20:46

Mittlerweile ist heutzutage alles normal sogar knappe Kleidung oder Nägel oder make up in Schulen

so lange die Nägel schlicht und nicht zu lang sind und zu knallige Farbe hat ist es ok

in meiner Schulzeit hat es ab der 10 klasse so langsam angefangen aber es gab Mädchen die hatten Tanten die dennen schon in der 6 klasse gemacht haben

Die sind dann noch sehr schön. Gelnägel halten bis zu 4 Wochen, bevor sie rausgewachsen sind.