Wie lang war euer längster liebeskummer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2-5 jahre 33%
Länger 33%
1 jahr 17%
2 jahre 17%

3 Antworten

zwischendurch mal wieder weniger als ich jemand anderen gedatet hab aber grundsätzlich hab ich 2-3 jahre gebraucht um über meinen ex komplett hinweg zu kommen (das mit uns ging 2 jahre, zuerst ein jahr was ernsteres am laufen, dann ein jahr beziehung)

ich hab mich generell immer sehr schwer verliebt aber wenn dann, hab ich ewig gebraucht, um darüber hinweg zu kommen

zb ein mal hat jemand total um mich gekämpft und ich wollte nicht aber irgendwie haben wir dann mehr zeit zusammen verbracht und dann mochte ich ihn doch
dann hatten wir nur eine woche lang was am laufen als er schluss machte weil er lieber single sein wollte.
ich hab ein GANZES jahr gebraucht um über diese eine woche hinweg zu kommen...

mittlerweile lach ich über das alles und bin froh, den partner an meiner seite gefunden zu haben mit dem es so gut passt wie niemals mit jemandem zuvor.

2 jahre

So richtig 2 Jahre aber im Grunde hat es nie aufgehört. Manchmal passiert es, dass man sein Herz für immer verliert und danach auch nicht mehr lieben kann.

Seit damals vögle ich nur noch ein bisschen rum, eine Beziehung kommt für mich nicht mehr in Frage, nicht mal wenn ich die Person zurück haben könnte die für den Kummer verantwortlich war / ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenna592
Beitragsersteller

Wie lange ist das her

Mein längster Liebeskummer ging über ein paar Monate. Allerdings innerhalb einer Beziehung (nicht weil ich oder er Schluss gemacht hatten).