Helfen regelmäßige Bordellbesuche gegen Liebeskummer?

6 Antworten

Uff, also prinzipiell bin ich absolut gegen Bordellbesuche, aber um deine Frage ganz objektiv zu beantworten:

Kommt drauf an, wie du drauf bist. Es ist möglich, dass dir durch Sex mit einer anderen Frau bewusst wird, dass du dich auch auf andere Frauen einlassen kannst. Denn manche Menschen haben nach einer Trennung erstmal das Gefühl, nie mehr jemand anders an sich heranlassen zu können, nicht nur emotional, sondern auch körperlich.

Andererseits kann es auch passieren, dass du dich danach sogar noch schlechter fühlst als vorher. Manche Menschen hab auch nach einer Trennung noch das Gefühl, ihren Ex-Partner zu betrügen, wenn sie Sex mit jemand anders haben, auch wenn das rein formal ja nicht mehr der Fall ist.

Aber: Wenn du nicht allzu egoistisch bist und empathisch genug, um dich in die in einem Bordell arbeitenden Frauen hineinzuversetzen, wirst du dich so oder so von solchen Etablissements fernhalten. :) Herzschmerz lässt sich auch anders überwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben

Ich denke nicht.

Als meine Ex sich damals von mir getrennt hat, habe ich auch versucht, über andere Kontakte mein Loch zu stopfen, jetzt kein Bordell oder irgendwelche sexuellen Kontakte oder so. Sondern eher Zuneigung/Zuhören.

Es hat gar nicht funktioniert, weil ich noch zu sehr an meiner Ex hing und auch nicht wirklich darüber hinweg gekommen bin, was passiert war. Es war eine sehr harte und schwere Trennung..

Vielleicht kann es helfen, sich abzulenken. Aber ich habe gemerkt, dass man über Liebeskummer nur mit der Zeit und mit Selbstliebe überwinden kann, nicht mit Ersatz der Bedürfnisse.

Ich bin dann in Therapie gegangen und habe sehr lange an mir gearbeitet, bis ich das gemerkt habe und auch wirklich gespürt habe, dass ich auch glücklich sein kann, ohne eine Frau an meiner Seite zu haben. Ich glaube, dass hätte mit dem Bordell nicht funktioniert. So habe ich aber mein Leben aufgeräumt und für mich herausgefunden, was mir gut tut und was mir Spaß macht, um so wieder Freude am Leben zu spüren.

Prostituierte können vorübergehend Dein Selbstwertgefühl stärken.

Aber echte Liebe und ein echten Trost bekommst Du im Nacht- Club leider nicht. Es besteht die mögliche Gefahr, sich nach einer Zeit schlechter zu fühlen, als vorher.

Schau was Dir selbst gut tut. Ich bin kein Moralapostel. Du weißt, was Dir gut tut. Handele Deinen Gefühl entsprechend.

Die meisten Frauen, die in einem Etablissement arbeiten, fühlen sich hinterher auch nicht gut. Denn wenn sie sich selbst lieben würden, würden sie sich nicht verkaufen

Umgekehrt natürlich genauso. Männer, die unglücklich sind, suchen sich den Trost und die Zuwendung bei Professionellen. Dabei wäre es doch besser, sich selbst zu lieben, gut zu sich zu sein und froh darüber zu sein, sich nichts mehr von der Partnerin sagen lassen zu müssen und ihre Freiheit zu genießen, ohne Rechenschaft dafür ablegen zu müssen, wo sie gerade sind und was man gerade tut.

Du bist frei. Genieße es.

Pass gut auf Dich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Leben nicht

Der Schmerz vergeht , dass müssen alle durchmachen

Deshalb kann man sich natürlich Ablenken , raus unter die Menschheit

Aber ein Bordel deshalb zum Abreagieren zu wãhlen , macht mit der Zeit garantiert nichts gutes mit deiner Einstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt

hoffnung69  24.06.2023, 02:55

Menschlich zu bleiben , heist auch - nicht erwiederte Liebe auszuhalten , zu akzeptieren, darüber nachzudenken , was man hätte anders machen können ,

du kannst deinen Schmerz , Kummer weder mit Prostituierte , noch mit Alkohol unterbuttern .

Belese dich lieber im Internet oder schau dir Videos an auf YouTube , die über dieses Thema , was hilft gegen Liebeskummer sprechen und dich Aufbauen können

ist dir bewusst , das Bordelfrauen nichts Empfinden , wenn sie auch so Schauspielern als wärst du der Grösste ?

Es ist ein Job für sie wie jeder andere , nur geht dieser keineswegs spurlos an ihnen vorbei .

und du wirst deine Sicht auf Frauen , damit nichts gutes tun

hoffnung69  24.06.2023, 03:06
@hoffnung69

Eine gefühlvolle Frau würde niemals freiwillig sich ihre Seele kaputt machen lassen indem sie des Geldes wegen im Bordell arbeitet und zig Männer bedient , damit diese ihre Befriedigung haben.

Es gibt vielleicht Fälle , wo Frauen Nymphomanie haben , was eine unschöne Krankheit ist und für solche ist dieser Job vielleicht ok , doch hinterher fühlen sie sich auch schlecht .