Wie lang sollte eine Kennlernzeit sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hat Mann die Frau in der Disco erst abgefüllt und dann abgeschleppt, 8Std. Kennenlernzeit haben gereicht, ihr habt heutzutage echt ein Problem !

Geht raus in die Welt und lernt jemanden kennen, vom Handy oder Pc aus wird es nicht funktionieren !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxmustermann49
Beitragsersteller

Gute Ansicht, wenn es doch so leicht wäre.

Aber danke

schoschi06  20.07.2022, 22:44
@Maxmustermann49

Jede Party, Festivals, Geburtstage, Conzerte mitnehmen, selbst auf dem Flohmarkt habe ich schon nette Mädels kennen gelernt ! :)

Es ist leicht !

Maxmustermann49
Beitragsersteller
@schoschi06

Das Problem ist, dass da schon jemand ist, der aber nicht so Unternehmungslustig scheint, wie ich es wäre. Aber ist auch egal vielleicht ist es das beste, wenn man es neu angeht. Ich werd’s mal versuchen so locker zu sehen wie du.

Es ist wirklich immer unterschiedlich, aber eig so viel zeit wie man braucht ig

Maxmustermann49
Beitragsersteller

Verstehe, danke