Wie lang sollte ein Männer-Parka sein?

4 Antworten

mode von gestern, aber geschmackssache

Das letzte was ich tragen würde wäre bis zu der Hälfte meiner Oberschenkel, aber kommt drauf an was du für ein Typ mann bist... also mit 40, Bierbauch und CA parka solltest du dich zurückhalten, mit 25, dünn und nem Markenparka kann der ruhig sehr tief gehen.

So Oberschenkelhöhe.. kurz vor den Knien sollte es schon aufhören. Auf keinen Fall soll das so sein das wenn du deinen Parker anziehst deine Knie "verschwinden".