Ist man rechts, wenn man ein Parka trägt mit Camouflage Muster?

6 Antworten

Nein, die Kleidung sagt selbstverständlich nicht automatisch etwas über die Meinung aus, erst recht nicht bei einem relativ normalen Kleidungsstück.

nein. solange du nicht thor steinar oder klamotten mit eindeutigen aufschriften anziehst, ist es egal welche muster den parka hat. dann dürfte nämlich niemand mit ner tarnmusterhose rumlaufen um als rechts zu gelten, bzwe wären alle soldaten ja nach deinem verständnis rechts

Nein. Man ist rechts, wenn man rechte Politik gut findet und rechte Positionen vertritt. Klamotten beeinflussen deine politische Meinung nicht.

...das finde ich nicht! Bin eher einer ganz anderen ANsicht -----> so etwas kann doch jeder tragen. Generell halte ich nix davon bestimmte Kleidungsstücke politischen Gesinnungen zuzuordnen.

Kleidung sagt nichts aus. mal sicher kein so ein parker :b