Wie lang muss eine englische Mediation sein?

2 Antworten

Das kann total unterschiedlich sein. Es hängt vor allem davon ab, wie lang der Ausgangstext ist, welche Textform ihr verwenden sollt und wie viel Zeit ihr dafür habt. Natürlich ist es auch von der Schulform und Klasse abhängig, wie viel von euch erwartet wird. Und jeder schreibt ja auch unterschiedlich groß. Die Frage kann man also so nicht wirklich beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden

Mediation ist doch eine grobe Übersetzung?! Das müsste dann vorgegeben werden, welche Länge verlangt wird!