Wie lang ist ein Theater-Gutschein gültig

1 Antwort

Du kannst den Gutschein eventuell auch anderswo einlösen.

Es macht aber keinen Sinn, deswegen von Hannover nach München zu fahren. ( Übernachtung)

Ruf doch an, eventuell kann man den Gutschein verlängern.

Oder du bezahlst damit eine Veranstaltung im November,

AGB ( Seite von Bad Oeynhausen)

§ 7 Befristung/Einlösefrist

Die Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeit von drei Jahren ab Ausstellungsdatum, sofern auf dem Gutschein keine abweichende Einlösefrist aufgedruckt ist oder eine anderweitige schriftliche Vereinbarung über den Zeitraum der Einlösung getroffen wurde. Da GOP lediglich Verkäuferin der Gutscheine ist, nicht aber die Varieté Veranstaltungen durchführt, besteht kein Anspruch auf die Teilnahme an einer bestimmten Veranstaltung. Vielmehr hängt die Teilnahme davon ab, dass das jeweilige GOP-Theater für die betreffende Veranstaltung noch freie Kapazitäten zur Verfügung hat.

Über die Verfügbarkeit hat sich der Kunde bei dem örtlichen GOP-Theater zu informieren.