Ich habe einen zeitlich unbegrenzten GOP Variete Gutschein geschenkt bekommen und wollte wissen,ob es möglich ist,diesen gegen Kostenerstattung einzutauschen?

2 Antworten

Das wird vermutlich nicht funktionieren. Du kannst es probieren und direkt vor Ort am Schalter im GOP verhandeln, aber ich denke das klappt nicht. Solche Gutscheine können nur eingelöst werden, die werden in der Regel nicht ausbezahlt. Da wäre es noch besser, den Gutschein weiter zu geben und versuchen ihn selber zu verkaufen. Vielleicht braucht jemand von deinen Freunden ein Geschenk, oder du fragst in deiner Verwandtschaft herum. Viel Erfolg.

Madmaxime
Beitragsersteller

An Verkaufen hab ich auch schon gedacht- und der 1. Gedanke ist ja meist der Beste! Also werd ich das Ticket mal an den Mann/ Frau bringen. Interesse?!

Das machen die nicht - kannst du vergessen. Warum gehst du nicht hin und genießt die Vorstellung?

Madmaxime
Beitragsersteller

Gerade nicht in Stimmung. Und das Geld könnte mir zur Zeit mehr Freude machen. Danke für Eure Antworten....ich habs mir ja schon fast gedacht!