Wie lang ist die Batterielebensdauer der SpintsoWatch (Schiedsrichteruhr)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem welche SPINTSO Du verwendest und wie oft Du bspw. die Vibrationsfunktion während des Spiels benutzt zwischen 70 und 150 Spielleitungen

Du bekommst eine Mitteilung im Display das die Batterien (da sind 2 Batterien d´rin) so ziemlich am Ende sind. dann wird auch die Vibrationsfunktion automatisch deaktiviert.

Sobald Du deutlich mehr als 15-20 Spielleitungen pro Saison hast, ist die SPINTSO in jedem Fall empfehlenswert und ist nicht umsonst die beliebteste Schiedsrichter Uhr.

Übrigens solltest Du den Batteriewechsel generell beim Uhrmacher oder bei SPINTSO vornehmen lassen. Den 0815 Uhrenhändler solltest Du da nicht d´ran lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung