Kann eine xHS-AG4-Batterie eine SR626SW-Batterie für eine ETERNAL love Uhr Quartz ersetzen?

Falls es jemandem Hilft habe ich hier 3 Fotos der Uhr und der Batterie gemacht.

3 Antworten

Das ist die gleiche Größe der Batterie nur von einer Firma eine andere Bezeichnung. Mein Supermarkt verkauft die SG 4, also die etwas länger lebende AG 4. In der Liste ist zum Austausch die SR 626 SW von Duracel angegeben.

byNutella
Beitragsersteller

Danke

die AG4 entspricht der SR626 sind beides 1,5V Knopfzellen. Brauchst du aber keinen Vorrat, weil sich die Dinger im Lauf der Jahre selbst entladen. 1 oder 2 ist genug.

Solche Zellen kannste dir einzeln oder im Doppel- oder Dreierpack günstig bei ebay bestellen, von Varta, Maxell, Renata oder Sony. Kosten nur sehr kleines Geld.

Kauf keinen 10er Billigblister von Camelion o.ä. . Die taugen nix