Wie lang hält (Mager)quark offen im Kühlschrank?

1 Antwort

das hält sich n paar tage. am besten in ne schüssel mit deckel. wenn du dran denkst immer mit nem sauberen löffel was raus zu machen, dann hält der sich locker 5 tage. leckst du den löffel ab und gehst nochmal damit rein 2-3 tage bevor es schimmelt.

Cmaris
Beitragsersteller

Okay okay, nene ich rede von fertig angerichteten Schüsseln. Zb 3 getrennte schüsseln mit magerquark usw drin. Also würd das ja gehen mit frischhaltefolie, danke