Wie lange hält Brottrunk ungeöffnet im Kühlschrank?

3 Antworten

Ne gilt nicht für den Kühlschrank, ist ja allgemeinhin bekannt dass Sachen im Kühlschrank schneller schlecht werden.

Natürlich gilt es auch für den Kühlschrank? Wenn was bei Raumtemperatur für 3 Jahre haltbar ist, dann ist es in aller Regel im Kühlschrank ja wohl mindestens genauso lange wenn nicht sogar länger haltbar.

Kannst Du trinken.

Bananen sollte man nicht im Kuehlschrank lagern. Ansonsten haelt sich dort aber alles laenger statt kuerzer.