Wie lang hält durchschnittlich die erste feste Beziehung?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die erste feste Beziehung kann auch ein ganzes Leben lang halten oder auch nur ein paar Tage. Das ist von Paar zu Paar verschieden.

Grüße, Dreams97

Meine erste hielt so um die 7 Monate. Meine zweite geht jetzt schon über ein Jahr :3

Kommt drauf an wie die Gefühle und wie der Mensch ist. Meine 1. hielt 6 Monate und meine jetzige also 2. Ist jz au erst 1 Monat alt. Es gibt 1. Beziehungen die halten bis zum Tod und manche einen Tag... Ich hoffe ich konnte helfen;) LG💕

Bei meinem Bruder hielt sie....nun ja, drei Tage :D Er wäre vor Liebeskummer fast gestorben ;)

Bei mir ging sie ein halbes Jahr lang.

Du siehst also, ziemlich großer Unterschied.

Kannst ja mal aus allen Antworten den Durchschnitt selbst ausrechnen ;)

LG

meine hielt fast 2 Jahre