Veet Enthaarungscreme - Wie lange dauert es, bis Haare nachwachsen?

9 Antworten

abgesehen davon, dass es ziemlich stinkt, kann nur von guten ERfahrungen berichtet werden. Und der Haarwuchs lässt deutlich länger auf sich warten, als wenn epiliert oder rasiert wurde. Wie lange genau, ist sicherlich von Person zu Person unterschiedlich.

Madame123
Beitragsersteller

Okay, danke. (:

Stimmt, es stinkt. :/

So in etwa zwei Wochen, aber das Zeug ist wirklich aggressiv - probiere lieber an einer kleinen Stelle vorher aus, ob deine Haut davon rot wird und schmerzt. Bevor du großflächig deine Beine damit einschmierst.

Madame123
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. (:

ich hab sie mal probiert . bei hatts so ein bisschen mehr als 14 Tage gedauert . Bis die Haare wieder nachgewchsen sind .

Madame123
Beitragsersteller

Okay, danke.

Hört sich ja ganz gut an.

Also ich habe es gerade an den Beinen ausprobiert, stellenweise ein echt geiles Ergebnis und wirklich aalgatt und richtig schön weich, an manchen stellen müsste man es entweder länger drauf lassen oder lieber nochmal mit dem rasierer :/ es riecht aber wirklich nicht gut und wenn man danach schwitzt zb beim Fitness isses auch unangenehm :/ teuer isses auch noch. wenn man lange Beine hat geht da schonmal mindestens eine Tube nur für die Beine drauf, locker...

ich selbst habs noch nicht versucht aber ich kann mir allerdings ni vorstellen das sone creme besser geht und länger hält als ne anständige rasur.

Madame123
Beitragsersteller

Aber man kann sich weniger verletzen. (;