Genshin Impact Erlebnispass-Zeit fertig, kann man immer noch die freigeschalteten Belohnungen einsammeln?

1 Antwort

Ist jetzt zwar etwas spät, aber dann vielleicht fürs nächste Mal:

Ich denke nicht. Meines Wissens nach gibt es für den Erlebnispass, anders als bei Events um Belohnungen einzutauschen, keine "Eintauschfrist". Heißt, wenn dort steht, dass der Erlebnispass nur bis um 3 Uhr andauert, dann ist danach auch Schluss und der läuft ab und wird nicht mehr im Spiel angezeigt. Also lieber schonmal alles vorher einsammeln, bevor dann alles weg ist. :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung