Wie lang habt ihr an eurer Masterarbeit geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Zwei bis drei Monate 25%
Vier bis fünf Monate 25%
Mehr als ein halbes Jahr 25%
Ein Monat 13%
Etwa ein halbes Jahr 13%
Über ein Jahr 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als ein halbes Jahr

Ich habe von meinem Magistervater mehr Zeit zugebilligt bekommen, weil ich so viel ausländische Literatur (Polnisch, Russisch, Bulgarisch, Rumänisch, Ukrainisch) durchzugehen hatte. Darum durfte ich mit der Literaturrecherche einige Monate vor der Anmeldung anfangen.

Kristall08  10.07.2020, 22:00

Danke für den Stern!

Etwa ein halbes Jahr

Ich saß 6 Monate dran, länger ging offiziell bei uns an der FH nicht.

Um es in der Zeit zu schaffen saß ich aber 60-70 Stunden die Woche an der Arbeit

Krokuslilie
Beitragsersteller

Wahnsinn, chapeau! Danke für die Antwort! :-)